Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin eine sensible kleine, zierliche Elfe gefangen in dem monströsen Leib eines Nilpferdes.

Kein Scherz!

Wenn ich mich selbst beschreibe fällt mir eine Menge ein:

- schonungslos ehrlich am liebsten mit mir selbst

- bejammere mich selbst

- neige zu Zynismus 

- bin jedoch nicht völlig humorlos (bilde ich mir ein)

- bin auch noch nicht völlig verblödet

Man sieht das Leben meint es nicht schlecht mit mir. Ich bin 51 Jahre alt und hege die Hoffnung nach dem Klimakterium zu einem hormonfreien ausgeglichenem Leben zurück zu finden.

Bis dahin kämpfe ich gegen meine depressiven Versimmungen, meinem Übergewicht und den Nebenwirkungen einer langfristigen Cortisonbehandlung mit sinnlosem Aktivismus, Selbstmitleid und der stillen Freude  hin und wieder einen positiven Gedanken zu finden.

Alter: 59
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung