Letztes Feedback

Meta





 

Sport



Heute war ich beim Orthopäden, obwohl mir klar ist, woher meine Beschwerden kommen.

Der Arzt meinte er wolle mir ja nicht zu nahe treten, aber ich sei sehr adipös.

Gut jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt, ich meine, da muß man erst mal drauf kommen !!!!

Nach einem kurzen Anflug von Ärger meldete sich mein inneres Elfchen und gab ihm recht. OK ich weiß ja selbst ,das es Zeit wird etwas zu tun und Cortison hin oder her irgendwas muß ich tun.

Sport, so der Vorschlag des Orthopäden, sei hilfreich. Nun gut, auf dem Weg nach Hause machte ich mir darüber so meine Gedanken.

Schwimmen wäre das Beste, dachte ich so bei mir. Im Wasser fühlt man sich schwerelos, Bewegung kann so recht angenehm sein. Ein hübscher neuer Badeanzug wäre sicher auch eine nette Motivation. Am Samstag nehme ich mir vor , werde ich das gleich in Angriff nehmen.

Genau, schon für den Gedanken an Sport sollte ich mich belohnen und Shoppenist da eine gute Maßnahme . Meine Freundin begleitet mich sicher gern und wir haben sicher viel Spaß.

Außerdem , im Wasser achtet keiner auf meine ausladenden Proportionen. Ich klopfe mir im Geiste begeistert auf die Schulter.Ich sehe mich schon schwerelos durchs Wasser gleiten, allein bei dieser Vorstellung fühle ich mich leicht und beweglich.

Ein elfengleiches Nilpferd eben.

22.1.09 00:09

Letzte Einträge: Winter, Abschied

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen